Archiv

Hi leute

Naaaaaaaaaaa ihr süßen... wat gehts so? (jaja icj weiß...alles was beine hat... haha ich lach morgen weiter ) bei mir is alles so wie immer.... mein hund wurde letzten sonntag operiert... es geht ihr gut... kann nu abba keine kinder mehr kriegen... der arzt meinte wären wir n tach später gekomm wäre gestorben... abba is ja alles gut gegangen..... einziger nachteil der op is das se alle 30 min raus muss weil se zu viel trinkt....

Ach gott... is ja wieder ostern... scheiße... wat schenk ich denn meinen eltern?  eigentlich wollte ich ihnen ja gar nichts schenken... abba da ich nu weiß das ich was bekomm muss ich och noch was besorgen... hmm... ich find sicherlich noch was... und wernn nicht bin ich halt so lieb wie jedes jahr ...

sooooooo ich sag denn ma tschüssy und bis denn denn....

6.4.07 20:59, kommentieren

Hey hey

Naa ihr leutchens ihr...wie gehts es euch allen denn so?? hoffe doch gut.... heute war ein eigentlich gabnz annehmbarer Tag...ok wir hatten russisch abba es ist vorbei und das wochenende steht vor der

 Tür...

Morgen is Grillpaty bei claudel und danach gehn wa noch zu tobi also is mein Tag morgen zur Abwechslung nicht totlangweilig^^

naja dat warst och schon wieder von meiner wenigkeit^^ tüdellü...

20.4.07 20:21, kommentieren