Archiv

Hi ihr Mäuse

Naaaaaaaaaaaaa ihr klenen mäusis wat tut dat leben machen?

heute war es also so weit... wir waren im Krankenhaus^^ keine angst... nur mit unserer prolekt gruppe "Jugend denkt Zukunft" naja...war nich so berauschend abba imma noch besser als schule

 wir mussten die ganze Zeit sonen Präsentationen machen und labern....(und für leute die mich kenne: selbst mir is das schwer gefallen ob ihr es glaubt oder nicht)

naja sonst war nüscht....hmm... bis bald ich schreib bald wieder... joar...tsch+üssy und auf wiederlesen^^

26.3.07 18:31, kommentieren

Sauer...exrtrem sauer

Man bin ich stinkig....

Wie kommt dieses blöde arschloch dazu sone scheiße rumzuerzählen.... und da heißt es mädchen erzählen müll und da kommt alles nur über die freundin der freundin raus, weil mädels ja kein arsch in der haose haben.... ey ich würde diesen blödes arsch am allerliebsten säümtlich knochen brechen und dan ausnehmen wie ne weihnachtsganz.... und das beste is ja das ich das über den freund von uihm erfahren habe...und das is nich wahr...ey ich bin derart sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja abba ok...soviel dazu... heute war wieder projekt...war ma übelst lusitig... mussten nur malen und labern.....

sodale...bis morgen denne^^ tschüssy

1 Kommentar 27.3.07 19:02, kommentieren